Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Burkhard (Homepage) hat am 29.11.2014 17:29:17 geschrieben :

Gruß aus NRW
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen
 

Manfred Walbrecht hat am 26.06.2014 13:42:12 geschrieben :

Musikfest 2014
Ich finde keine info Musikfest 2014.findet das nicht immer 2.wochenende im august statt.
 
Kommentar: Hallo Manfred,
nein, das alljährige Musikfest, als Zeltfest um Maria Himmelfahrt (15.08.), gibt es schon die letzen Jahre nicht mehr, sondern nur noch alle 5 Jahre. Der nächste Termin wird das Kreismusikfest vom 12.-15.08.2016 sein. Nähere Infos und Festprogramm wird demnächst auf unserer Homepage ersichtlich sein.
Mit musikalischem Gruß,
Deine Blaskapelle Buchbach

Themse hat am 09.01.2014 14:50:28 geschrieben :

Super
Das Neujahrskonzert in Ihren Räumlichkeiten hat uns begeistert. Unsere Reiseleiterin aus Flensburg hat uns nicht zu viel versprochen. Es war einfach super. Die Musiker/Musikerinnen, der Dirigent und besonders der "Entertainer" waren einfach Klasse!!!
Wir als Nordlichter vermissen bei uns im Norden- hinter dem Nord-Ostsee-Kanal, die fränkische Lebensart.
Es ist ja bekannt, daß im Süden die Uhren anders ticken. Danke, macht weiter so!!!